Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 23:47 (UTC)    
Titel: Chat

ich weiß diese Thema gibt es schon, aber konnte mir nicht helfen. Ich möchte gerne ein chat auf meiner HP , wo ich selber entscheiden kann wer sich reg. darf. also so ähnlich wie ein forum. geht das ??? und wie stell ich sowas an ?? Danke für die hilfe.
Beitrag18.04.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel: Re: Chat

galaxys-dreams hat Folgendes geschrieben:
ich weiß diese Thema gibt es schon, aber konnte mir nicht helfen. Ich möchte gerne ein chat auf meiner HP , wo ich selber entscheiden kann wer sich reg. darf. also so ähnlich wie ein forum. geht das ??? und wie stell ich sowas an ?? Danke für die hilfe.


also ich glaube da gibt es etwas bei hzzp://onlyfree.de
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag18.04.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

www.webkicks.de

kostet aber einmalig 2.99¤ per sms freischalten.

ps:
kannst ja meinen mit dazu nehmen ^^ ich mache dich dann zum mod.
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag18.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

kann ich auch den gastzugang sperren ?
Beitrag18.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Re: Chat

Ja, kannst du im Admin - Menü unter Einstellungen.


Zuletzt bearbeitet von nienburg-weser am 18.04.2007, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Danke, leider werden ich nicht als admin gefragt ob ich es zulassen möchte, das fehlt leider.
Beitrag18.04.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

also ich habe es jetzt mal auf meine homepage gepackt, aber leider schreib ich und das sieht man nichts, warum ?
Beitrag21.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

auf www.spin.de gibt es auch chats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de