Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 03:29 (UTC)    
Titel: Zeigt die Seite erst an, wenn sie vollständig geladen hat.

Hallo.

Ich habe mal wieder ein Problem.Very Happy
Wenn ich unter Design einstellen gehe und dort dehn Code für ( Zeigt die Seite erst an, wenn sie vollständig geladen hat. ) einfüge hab ich das Problem das sich meine Seite verändert, also die Schrift Wirt größer und nicht mehr richtig Lesbar.

Was kann ich tun oder wie setze ich dehn Code richtig ein ?

Ich Bitte um Hilfe.

Wenn der Code benötigt wird bitte bescheid sagen.!
Beitrag18.04.2007 um 05:27 (UTC)    
Titel:

Wäre interessant, zu wissen, welchen Code Du meinst Wink
Bitte mal posten
Beitrag18.04.2007 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Code den ich benutze.

<script language="JavaScript">
<!--
// Browsercheck - IE oder NN
nn=document.layers
ie=document.all
function Loading_verstecken(){
if(ie || nn){
if(nn)
document.LadeInhalt.visibility="hidden"
else
LadeInhalt.style.visibility="hidden"
}
}
//-->
</script>

<style>
#LadeInhalt{position:absolute; width:100%; height:100%; top:0; center:0; background-color:black; layer-background-color:black; font-family:arial,helvetica; z-index:100;}
TD{font-family:courier, serif}
</style>

<body onload="Loading_verstecken()"> <!--Die Onloadanweisung-->



<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> <!--Hier kann der Anzeigetext geändert werden-->
<!--
if(ie || n)
document.write('<div id="LadeInhalt"><table width=100% height=100% align=center valign=middle><tr><td width=100% height=100% align=center valign=middle><h3><font color=ffffff>Bitte warten - gleich gehts los ....</font></h3></td></tr></table></div>')
//-->
</SCRIPT>

<!-- Der iframe dient zur ladezeitverzögerung, damit man im beispiel auch etwas sieht Wink -->
<iframe src=http://web.de width=10 height=10></iframe>[/code]
Beitrag18.04.2007 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Um welche Seite handelt es sich denn?
Beitrag18.04.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Ich weiß jetzt nicht ob eine Bestimmte Seite gemeint ist oder meine Homepage. ?

Ich hatte eigentlich vor den Code direkt im Design einzubauen damit die komplette Homepage geladen wird oder Jede Seite geladen wird.

Ich hab es jetzt aber wieder raus gemacht.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 18.04.2007, 06:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Ich würde ja gerne den Effekt mal sehen, obwohl es vielleicht besser wäre, eine Weiterleitung nach einer gewissen Zeit ins Intro zu Deiner Startseite zu setzen.

Diese Art von Weiterleitung zu der richtigen Startseite wird von uns geduldet Wink
Die Ladezeit in Zeiten von DSL sind doch eher gering, so dass man das nicht unbedingt benötigt. In meinen Versuchen habe ich nämlich anschließend den Iframe, der Im Code ist, was auch sehr unschön ist Wink
Beitrag18.04.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Naja ich denke mal das ich das dann erst mal so lasse und später dann das mit der (Weiterleitung) einbaue.

Ich habe nur manchmal das Problem das wenn mann ZB auf Musik geht die Seite 5 Mal neu Laden muss damit der Player angezeigt wird.

Ich Danke dir. Very Happy
Beitrag18.04.2007 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Wenn Du was Neues einbauen willst, frag hier einfach wieder im Forum...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de