Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Warum sind die Bilder auf einmal so klein?

Hallo,

auf meiner Homepage habe ich viele Bilder und fand es bisher auch immer gut, das die Bilder von alleine kleiner gemacht worden sind. Das hat immer viel Zeit gespart. Jetzt auf einmal werden die Bilder viel kleiner gemacht, als noch vor kurzem waren und man kann kaum noch was drauf erkennen. Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das nur bei mir so? Oder kann ich selber noch was an den Einstellungen ändern, damit es wieder so ist wie vorher?

Gruß Jens
Beitrag18.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal unter einstellungen ob die größe der bilder noch mit 400 Pixel drinsteht - standardgröße - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: Re: Warum sind die Bilder auf einmal so klein?

tkg-adersheim hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auf meiner Homepage habe ich viele Bilder und fand es bisher auch immer gut, das die Bilder von alleine kleiner gemacht worden sind. Das hat immer viel Zeit gespart. Jetzt auf einmal werden die Bilder viel kleiner gemacht, als noch vor kurzem waren und man kann kaum noch was drauf erkennen. Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das nur bei mir so? Oder kann ich selber noch was an den Einstellungen ändern, damit es wieder so ist wie vorher?

Gruß Jens

Hallo Jens

Schau mal bei deinen Einstellungen nach. Dort ist ein Kästchen mit der Frage, WIE klein deine Bilder verkleinert werden sollen. Schau mal, ob das auf STANDARD steht. Wenn nicht, dann stelle es wieder auf Standard und dann editieren nicht vergessen.
Liebste Grüße von Alice Idea
Beitrag18.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Danke!!!

muß da wohl ausversehen die Einstellungen geändert haben. Jetzt ist es wieder auf 400 Pixel( Standart). Vielen Dank noch mal für Eure Tips Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de