Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel: Habe ein Problem beim edietieren von der startseite "Ho

Ich kann bei meiner startseite Home von der seite www.scherze.de.tl. Ich gehe die seite edietieren und habe da keine seite editieren Buttun also kann ich meine Seite nicht mehr ändern Crying or Very sad Crying or Very sad was kann ich da Machen Question Question Question
Beitrag02.06.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

hab das gleiche problem beim IceBlue Style und beim intro...

beim ic blue stly ist einfach gar nix und beim inro steht der edit button, und die zwei button "strart" und "zuück zu extras" im unteren eingabefeld als bilder un nicht als funktionsfähige buttons drunter....

--> hab keine ahnung wie datt prob behoben werden könnte
Beitrag02.06.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: re:

Schade jetzt kann ich nurnoch im Html code schreiben auch schlimm.
Naja ich kann sie ja aber es wird irgendwann auch nervig Crying or Very sad Crying or Very sad
Wenn du dich von meinen Künsten überzeugen willst gehe auf www.scherze.de.tl
Beitrag11.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Wollt jetzt keinen eigenen Beitrag schreiben, aber nachdem ich mein Galerie-Problem jetzt doch noch gelöst habe, habe ich ein neues Wink

Bin leider nicht in der Lage, auf der Startseite "Home" den Text zu ändern. Vielleicht könnte mir jemand erklären, wie ich das "Hallo, du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren! Viel Spass mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de" rauskrieg... Wär super. Danke im Voraus...

lG Kathi
Beitrag11.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo ,lest euch mal die Anweisungen durch,wenn es dann immer noch nicht klappt dort in den Thread den Fehler posten.
Die erforderlichen Angaben nicht vergessen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de