Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 03:12 (UTC)    
Titel: Impressum

Ich hab mal eine Frage: Ist mein Impressum rechtlich richtig oder fehlt da noch irgendetwas?

Zitat:
Sippe
i.Hd. Florian S*******
Finde******* ** - D-32457 Porta Westfalica

Tel. 0571 / 77*****
Mobil: 0175 / 68*****
email: sanflo92@gmx.de (Privat)
sippe@sags-per-mail.de (Sippe)

Vertreten durch: Nick N*****

Redaktionverantwortlicher: Florian S*******






--------------------------------------------------------------------------------




Verlinkung / Haftungsausschluß


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch gesetzte Links auf der eigenen Internetpräsenz die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, lt. Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. An dieser Stelle wird ausdrücklich erklärt, dass das der Betreiber dieser Webseite keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Der Betreiber distanziert sich aus diesem Grunde ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich die Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage unter http://www.sippe-pow.de.tl gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten.

Inhalt, Struktur und Idee dieser Web-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Betreibers.
Diese Angabe erfolgt gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz).

______________
Ab jetzt online:

www.diesippe.com
www.floriansandmann.de
Beitrag19.04.2007 um 03:38 (UTC)    
Titel:

hi
hab das mal herausgesuch Very Happy
da findest du ein fertiges Impressum
du brauchst dann nur noch oben deine Daten Richtig angeben und fertig Very Happy

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag19.04.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

du musst, auch wenn es dir schwerfällt, zumindest deinen Namen vollständig angeben. Hast du eine E-mail adresse bei web.de? oder GMX Pro? Dort gibts ein Anrufbeantworter, kannst als Telefonnummer ja einfach diese angeben.
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag19.04.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
du musst, auch wenn es dir schwerfällt, zumindest deinen Namen vollständig angeben


Im original hab ich das ja alles angegeben, ich wollte das hier jetzt nur nicht so offen reinstellen, weil meine Seite ja auch noch gesperrt ist.

Zitat:
Hast du eine E-mail adresse bei web.de? oder GMX Pro? Dort gibts ein Anrufbeantworter, kannst als Telefonnummer ja einfach diese angeben.


Ja ich hab eine bei GMX, ich brauch diesen AB aber nicht unbedingt, da ich keine probleme damit hab meine nummer da ins impressum zu stellen

Was meine eigentliche Frage ist, ob dieses hier

Zitat:
Verlinkung / Haftungsausschluß


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch gesetzte Links auf der eigenen Internetpräsenz die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, lt. Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. An dieser Stelle wird ausdrücklich erklärt, dass das der Betreiber dieser Webseite keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Der Betreiber distanziert sich aus diesem Grunde ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich die Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage unter http://www.sippe-pow.de.tl gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten.

Inhalt, Struktur und Idee dieser Web-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Betreibers.
Diese Angabe erfolgt gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz).


so wohl in ordnung ist, oder da noch irgendetwas fehlt!?
______________
Ab jetzt online:

www.diesippe.com
www.floriansandmann.de


Zuletzt bearbeitet von sippe-pow am 19.04.2007, 18:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de