Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 02:25 (UTC)    
Titel: Player in neuem Fenster! möglich oder nicht?

hallo zusammen!

mich würde mal interessieren ob es möglich ist das wenn ich auf meine seite komme, sich gleich ein zweites fenster mit meinem wmplayer öffnet!? Ich habe nämlich nicht immer lust auf einen link zu klicken, aber möchte natürlich DURCHGEHEND bei dem besuch der seite musik hören!

Hab im forum geguckt aber nichts dazu gefunden.... würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte!! denn unmöglich wirds ja nicht sein!

Danke im voraus !!!!!!

MFG
ich_halt
Beitrag20.04.2007 um 04:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in den Tutorials gefunden :

Wie jeder Musikplayer im Baukasten durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

Damit öffnet sich jeder Player im Popup. Auch der Mediaplayer.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.04.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

so weit war ich auch schon aber immer wenn ich auf die seite komme muss ich auf ein link klicken damit sich das fenster öffnet aber ich möchte das so haben, das sich das fenster von alleine beim betretten der seite öffnet


mfg

ich_halt
Beitrag20.04.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

cleans-world hat Folgendes geschrieben:
so weit war ich auch schon aber immer wenn ich auf die seite komme muss ich auf ein link klicken damit sich das fenster öffnet aber ich möchte das so haben, das sich das fenster von alleine beim betretten der seite öffnet


Weisst Du was dann passiert, wenn du den in der rechten Box
einfügst ?
Bei jedem Seitenwechsel würde sich ein weiteres Fenster öffnen .
Beim Seiten aktualisieren auch.
Würde ich mir deine ganze page ansehen, hätte ich über 10 Player laufen .
Daher : IMMER per Mausklick den Besucher öffnen lassen Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 20.04.2007, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

wollte den garnichtin die rechte box einfügen... steht da oben auch nix von...

und das das was ich will nicht möglich ist kann ich mir schlecht vorstellen! man muss das doch irgendwie mit dem intro verlinken können! sodass wenn man ins intro kommt sich das fenster öffnet! da das intro auch nur einmal am anfang geöffnet wird, wird sich das fenster dann eigendlich logischerweise auch nur einmal geöffnet! man verlinkt dann ja auch mit der URL : www.die-seite.de.tl und die nachfolgenden seiten haben eine ganz andere URL : z.B www.die-seite.de.tl/home!!!

verbessert mich bitte wenn ich da nen denkfehler habe!!!! und wenn da kein denkfehler ist bitte helft mir! da ich das nicht umsetzen kann!!


mfg

ich_halt


Zuletzt bearbeitet von cleans-world am 20.04.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de