Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Edit: gelöscht
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 29.08.2013, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2013 um 19:05 (UTC)    
Titel: Seid ihr jetzt alle Matsch in der Birne?

Zunächst einmal an alle arroganten Sch...er, die meinen sie müssten gezielt Leute Mobben. Warum lasst ihr sie nicht einfach zählen üben? Die habens doch anscheinend DRINGEND nötig. Die Leute haben wahrscheinlich genug private Probleme. Sollen sie halt zählen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen soetwas hilft den Leuten. Nur weil bei euch alles glatt läuft, heißt es nicht, dass es bei anderen glatt läuft. Der Thread wird sowieso bald vergessen. Und was ist daran schwer 922 zu schreiben. Anscheinend seid ihr es, die nicht zählen können. Wenn ihr etwas anderes meint, schön. Kennt euch keiner, folgt einem keiner. Das so, als wenn ihr euch umdrehen würdet und mit einer Wand sprechen würdet. Internet hat keine Macht. Nur weil es alle benutzen, heißt es dass alle so Hirnverbrannt sind und alles tun was im Internet steht. Ich werde die Moderatoren später bitten alle negativen Kommentare zu löschen. Und nun editiert gefälligst eure posts. Ihr habt sie nicht mehr alle. 897



Edit by Matsk:

Zitat:
Internet hat keine Macht.

Hör mich an, hier spricht das Internet: Ich denke, du hast eine Pause von einem Tag verdient Mr. Green

Bitte im Forum zivilisiert und sachlich schreiben. Nebenbei bemerkt: Es ist nur ein Spiel.

Einwände dagegen bitte per PN an mich, sonst besprechen wir das auch noch einmal privat.

Beste Grüße,
Mats
______________
http://patcomgames.de.tl/Spiele.htm

Kostenlose Spiele ab 14:00 UHR mein erstes Spiel am ende der Betaphase 0.0.99.

Kontaktiert mich unter Mineideas.de@gmail.com .


Zuletzt bearbeitet von Mineideas am 29.08.2013, 20:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel:

LOL Laughing

Ich bezweifle, dass hier noch jemand seinen Beitrag editieren wird. Wie wärs mal mit "aufs Datum schauen" ?
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 29.08.2013, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2013 um 20:41 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
LOL Laughing

Ich bezweifle, dass hier noch jemand seinen Beitrag editieren wird. Wie wärs mal mit "aufs Datum schauen" ?

also ich habe meine Beiträge gelöscht.
Meinetwegen könnte man auch den ganzen Thread hier löschen, da hier sowieso nichts gescheites raus kommt. Es giebt eh schon sehr viele Forumspiele hier. Die brauchen doch alle bestimmt ganz schön traffic von homepage-baukasten.
Wenn das so weiter geht, werden unsere ganzen Webseiten alle noch langsamer, da die Ganze Serverleistung für die Forumspiele draufgeht.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 29.08.2013, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de