Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: navi aus nem anderen design

ist es möglich die navi als flash (glaub so heißt das) in butterfly einzu bauen und die eigentliche navi zu ersetzen und wenn ja wie?
Beitrag20.04.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Re: navi aus nem anderen design

schalker89 hat Folgendes geschrieben:
ist es möglich die navi als flash (glaub so heißt das) in butterfly einzu bauen und die eigentliche navi zu ersetzen und wenn ja wie?


geht alles per CSS (aber mit Flash muss man super-Profi sein Wink )
Beitrag21.04.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

dann darf sich mal n profi bei mir melden =) wäre echtn nett, weil das würde ich gerne bei mir verändern
Beitrag22.04.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel:

schalker89 hat Folgendes geschrieben:
dann darf sich mal n profi bei mir melden =) wäre echtn nett, weil das würde ich gerne bei mir verändern


Ja, aber mit Flash bin ich mir nicht sicher Wink
Beitrag22.04.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

melde dich einfach mal beim profibereich "CSS" da kann dir dann sicher einer weiterhelfen^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

was fürn menü willst den haben ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag24.04.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

also ich hätte gerne dieses blau weiße navi aus "Flash - Allgemein" und ich würd das gerne bei Butterfly einbauen
Beitrag24.04.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

hi - das ist nicht unbedingt so kompliziert - aber - du mußt die navi dann über eine absolute positionierung einbauen - also auch von einem fremdanbieter - vom baukasten glaube ich nicht das es geht - aber! , wenn du irgendetwas änderst an der navi - eine seite hinzufügst - machst du si kpl. neu - das geht nicht mit einfach seite hinzufügen - du hast dann eine liste mit titeln und verlinkungen mit der du eine kpl - flash navi programmierst - also mach lieber so was ähnliches mit css und hover effekt - das geht schnell und du hast keine probleme - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.04.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Da hat success4you recht. Ich könnte zwar so eine Flashnavigation erstellen, jedoch ist sowas sehr streßig wenn du ständig eine neue Seite brauchst, weil du dann immer den Flashfilm verändern musst und diesen dann irgendwo hochladen und dann einbauen. Nimm lieber CSS für ne Navigation Wink
Beitrag24.04.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

alles klar^^ hab meine hp jetzt ersma so gemacht, das mir die normale navi auch ganz gut gefällt, also könn wa das thema ersma schließen, trotzdem fettes danke für die mühe, bis zur nächsten frage^^

glück auf
Beitrag24.04.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de