Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel: Wie trage ich mich bei den Suchmaschinen ein?

Hallo!

Sagt mal, wie kann ich denn bestimmte Stichwörter bei den großen Suchmaschinen wie z.B. Google eingeben, damit mögl. viele Leute meine Seite besuchen? Früher, bei 1awebseite.de, war das möglich! Oder hab ich da was übersehen?
Beitrag02.06.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

google geht soweit ich weis nach bekannt heißt grad. also angenommen deine seite würde bei vielen großen seiten stehen wie jetz z.B. T-Online.de oder Giga.de oder so, eben bekannte und große seiten, wird eine suchmaschine aufmerksam und speichert eher daten über diese seite.

außerdem funktioniert das soweit ich weis über metatags, allerdings geht das hier nicht da die eng mit den vorgegebenen grundlagen verbunden sind

--> ich hoff mal hab jetz nix durcheinander gebracht, falls doch - sorry


MfG Powercheater
Beitrag02.06.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Bei Google gibts die Möglichkeit, seine eigene Seite anzumelden. Die wird dann einige Tage später freigeschaltet. Das gleiche auch bei MSN, Yahoo, etc.
Beitrag14.07.2008 um 04:40 (UTC)    
Titel:

Kann man, wenn man bei Google seine Seite angegeben hat, dass auch wieder löschen? Wenn ja wie? Ich versuche, mich dort immer selber durchzuhangeln, aber ich verstehe leider kein Wort Englisch!!! Shocked
Beitrag14.07.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Hy, dann schau doch mal hier:
http://www.google.de/language_tools

kopire einfach den URL dort rein.
______________

Beitrag14.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Nein du kannst dich da nicht löschen. Google ist ein Programm, dass das Internet automatisch durchsucht und alles was es findet in einem Index speichert. Du kannst deine Seite vormerken lassen, so das sie unter umständen schneller in den Index aufgenommen wird. Allerdings ist das keine Garantie. Sehr warscheinlich wird deine Seite von alleine aufgenommen werden, es kann aber auch sein, das sie wieder gelöscht wird. Auch ist selten deine ganze Seite im Index sondern meistes nur ein Teil deiner Seite.

Im Übrigen gibt es hier ein Extra Meta-Tags, dass du aktivieren kannst. Dort kannst du Schlüsselwörter und eine Beschreibung eintragen, die sich dann positiv auf dein Ranking auswirken könnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de