Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel: wie immernen problem

Beitrag09.08.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

und wohin?

Du musst dich einloggen udn dann bei der übersicht steht "bilder editieren"

da musst du deins dann hochladen....

und bei seiten editieren kannst du dann auch iemrm das gewünschte bidl an de rgewünschtens telle einfügen
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag09.08.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ehm...ich glaube du hast mich missverstanden denn ich wollte das bild bei url leiste da haben das habe ich durchgelesen http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2662
aber net so richtich verstanden
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag09.08.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Wollen ja, habs eben auch mal probiert, aber klappte nicht ! Warte also auch mit auf Hilfe ^^
Beitrag09.08.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Du hast es Dir also durchgelesen,
nun müsste man nur noch wissen, .... was genau hast Du nicht verstanden ?

Wenn Du der Anleitung Schritt für Schritt folgst, kann es doch nur klappen.

Natürlich musst Du die Beispiel-Angaben dort (zum Beispiel die Bild-URL) durch Deine eigene ersetzen Wink

Gruss wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

also ich vesteh den teil nicht


unter Text unter dem Design oder Text über dem Design geht beides

es können bilder in png,jpg,gif erstellt werden

bei gif:



Code:
href="http://domain/bild.gif" type="image/gif"


Code:
href="http://domain/bild.jpg" type="image/jpg"


Code:
href="http://domain/bild.png" type="image/png"
Beitrag09.08.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad oder wo soll ich den meine seite reinschreiben in welchen code und wo

Zitat:
<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" >

<link rel="icon" href="http://domain/bild.jpg" type="image/jpg" >
Beitrag09.08.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

richie-t hat Folgendes geschrieben:
wenn z.b bei g-load was hochlade sind da so viele links welcher davon Sad


Die Bild-Adresse, die nur mit http://.... beginnt !

Zitat:
oder wo soll ich den meine seite reinschreiben in welchen code


wenn Du ein Bild als jpg Datei hast, dann

<link rel="icon" href=" -- Hier Deine Bild-Adresse von Gload rein--"image/jpg" >
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Habe auch einfach das Prob., was muß denn alles ersetzt werden ? Hab nur bei href="http://domain/bild.jpg" meine Bild URL geändert und das dann hier "type="image/jpg" durch gif ersetzt (anstatt jpg), weil es ein gif ist ! Klappt aber auch bei mir nicht !

Muß man noch was ändern ?

@ richi-t : Deine Flagge ist ein Gif Bild (soviel kann ich Dir schonmal sagen) Musst also auch type="image/gif" angeben ! Und mit unter Design, über Design --> So heissen die Boxen im Design, wo Du den Code hinkopieren kannst !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de