Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Dringend Hilfe benötigt!

Hallo,
ich hab ein dringendes Problem. Und zwar hab ich Puzzles auf meiner Homepage, die nicht richtig passen.
Gibt es einen Code, um die weiße Fläche nach rechts zu vergrößern und die rechten Boxen verschwinden zu lassen. Auf die Uhr bin ich eh nicht angewiesen.
Aber die Puzzles gelten als kleine Attraktion auf unserer Homepage.
Beitrag21.04.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Das Maleur ist am besten zu sehen, wenn man bei mir in der Menüleiste auf Puzzles geht und dann auf eines der Bilder klickt, um das Puzzle zu öffnen.
Bitte helft mir.
Beitrag21.04.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Kannst du in dem Code den du bekommen hast
nicht die Größe ändern ?

Gruß
Cesare
http://magic-121.de.tl/Awardwettbewerb.htm
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.04.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Leider nein. Hab da nichts gefunden zum Größe ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de