Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel: Hi! Ich brauche Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Hi, ich versuche gerade eine Homepage für unseren kleinen (privaten) Kindergarten zu erstellen! Irgendwie fehlen mir aber noch einige Ideen, die die Seite zu etwas Besonderen macht! Da ich leider absoluter "Frischling" bin, was den Aufbau einer Homepage angeht, wäre es super lieb von Euch, wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet! DANKE!!!
Beitrag09.08.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hi!
Für den Anfang ganz nett!
Viel Text und nicht ein mal 1 kleines Foto Shocked

Wo sind die Bilder von Kindergarten? Wo sind die Bilder von Außengelände, insbesondere von dem Abgerissenen Spielgerät? (da wo es war)?
Noch ein Thema wäre intressant, was mussen die Kinder alles lernen, oder machen? So ein art Tagesplan oder sowas. Welche lernspiele, was gibt es von Gruppen (Bären, Hasen, oder sowas)...... Cool


gruß
panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag09.08.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite muss etwas bunter werden.
Mehr Bilder und fröhliche Farben,ansonsten gefällt mir die Seite Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag09.08.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich selbst bin momentan in der Ausbildung zur Erzieherin und fidne die Seite ganz gut, ich würde jedoch etwas mehr über die einrichtung schreiben, welchen Zieln sie nachgeht/ nach welchem konzept sie arbeitet

Dann auf alle Fälle Bidler reinmachen..
Am besten halt die Einrichtung an sich, Außengelände, Räuem die den Kidnern zur verfügung stehen (heir dnan vielleicht gard imemr paasr sätze dazu was die kidne rda so amchen können)

Was cih auch gut finden würde wäre ein bild von den erzeiehrinnen,doer noch besser eine rubrik "Wir stellen uns vor" udn da dann imemr auf eienr Unterseite eien ERrtziherin mit bild

Ansonsten ja wie schon gesgat wurde vond er Farbe her vielleicht noch etwas freundlciher..

Aber die Idee an sich, den KiGa öffentlich zu amchen..echt klasse !

=)
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag09.08.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hi ... DANKE für Eure Rückmeldungen: die Rubrik "Wir stellen uns vor" ist eine Super-Idee, sie wird jetzt umgesetzt (ich muß nur noch unsere "Damen" fotografieren ... auch die Fotos vom Kindergarten werden demnächst hinzukommen ...

Aber wie änder ich das mit den Farben? ... ich werde mich mal schlau machen Smile
Danke nochmal für Eure Ideen
Bye Sandra
Beitrag09.08.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Also die Farben des Textes kann man ändenr indem man unter "seiten editieren" auf die geünshcte seite wo zu ändern ist geht und dann im texteditor alles makiert udn oebnd nan eifnahc eine Farbe auswählt
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag10.08.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

DANKE für den Tip Smile ich habe schon einige Änderungen vorgenommen! Die Fotos kommen dann am Wochenende dazu Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de