Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Link von Text auf Hauptseitezur Unterseite einfügen

Hallo.
ich bin seit gestern dabei, eine Homepage zu erstellen. Einige Anlaufschwierigkeiten habe ich noch...

Wie schaffe ich es, wenn ich auf einer meiner Hauptseiten einen Text schreibe, dass dieser Text durch Anklicken auf die nächste Unterseite führt ?

Danke für Hilfe
Janine
Beitrag21.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

gehe auf deine HP, klicke auf die Unterseite, kopiere die URL (http://...) gehe in den Admin Bereich, gehe in Die Seite, in der du den Link haben möchtest, klicke auf das Hyperlinksymbol, drücke "Strg"+"v" auf Ok dann klickst du in die Adresse, welchen nun da steht, Tippst den Text ein und löschst erst dann den restlichen Text
Gruß G-soft
p.S.: Einzelne Texte können anderst heisen, da ich dir die Anleitung ohne nach zu schauen aufgeschrieben habe.
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag21.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

wow, das ging schnell.

vielen Dank hat funktioniert ! Very Happy
Beitrag21.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Bitte
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de