Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel: Forum in versteckten Seiten?

Hallo, ich habe mal eine Fragen zu den versteckten Seiten.
Ich würde dort gerne eine Art zusätzliches Forum einrichten bzw. ein Informationsaustausch für spezielle Mitglieder, welcher nicht öffentlich einsehbar ist.

Gibt es ein möglichkeit, so etwas einzurichten (als fast Computer-Unwissender)?

Thx

Seeker
Beitrag09.08.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: Nein

Hi @c-h,

Nein das geht nicht aber du Kannst Forume auf nur für dich und die Modaratoren erlauben.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag10.08.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel: Naja...

Hi,

ich habe jetzt schon eine ganze weile rumgesucht, aber nicht gefunden wie das gehen soll.

Ich kann die einzelnen Unterforen lediglich in registrierte und nicht registrierte Foren aufteilen.

Da steht nirgends was mit moderatoren oder so...

Erklär bitte kurz wie das geht

c-h
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de