Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel: HILFE! Ich kann keine Bilder hochladen!!!

Immer wenn ich Bilder hochladen will, kommt statt des Bildnamens:

Folgende Bilder hast du bereits in diese Kategorie hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 199

Fritz, annasherzop oder Ben: HELFT MIR!!!
______________
[img:43ba12d87d]http://pics.hostenlos.com/7742Banner_award.gif[/img:43ba12d87d]
[b:43ba12d87d]awards4yourHP.de.tl is powered by saensu.ch.vu[/b:43ba12d87d]
Jetzt anmelden und die Page des Monats August werden!!!
Beitrag13.08.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

genau dieses dumme problem hab ich auch.
immer wenn ich bei "daten ändern-->bilder kategorisieren-->ja" drück funktionert bei mir das bilder hochladen nicht mehr! die bereits hochgeladenen bilder werden auch nicht mehr angzeigt! ich hab sogar schon alle sonderzeichen wie ,()-_ usw. entfernt auch alle bilder hab ich schon gelöscht aber trotzdem funktioniert nix. diese fehlermeldung zeigt es mir ständig an "Folgende Bilder hast du bereits in diese Kategorie hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 199"!
mich würde es echt freuen wenn mir jemand helfen kann
Beitrag14.08.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

das problem scheinen ja nun mehrere user zu haben, ich auch.. vielleicht können die admins sich hier mal dazu äussern! gibt ja schon jede menge threads dazu!

gruss, svetti
Beitrag14.08.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sorry, da kann ich leider nichts machen, da muss BLochmann ran und in der php-Datei den Fehler beheben... Müsst wohl noch eine Woche Geduld haben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.08.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

na das is doch mal wenigstens ein wort!

also abwarten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de