Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel: Bitte um schnelle Hilfe!

Hab eine dringende frage: Wie kann ich eine SELBST erstellte seite z.b. mit Dreamweaver auf meiner HP einfügen???? Wennsoetwas geht bitte ich um rat!
Beitrag09.08.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel: Re: Bitte um schnelle Hilfe!

elektroshock-musik hat Folgendes geschrieben:
Hab eine dringende frage: Wie kann ich eine SELBST erstellte seite z.b. mit Dreamweaver auf meiner HP einfügen???? Wennsoetwas geht bitte ich um rat!

Kopier den Quellcode des Dokuments und erstelle eine neue Seite imHP Baukasten, gehe auf Quellcode(wenn du nicht im profi modus bist)
unn füge den kopieren code ein. dann erstelle dieSeite.
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de