Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Intro geht nicht mehr

Hallo Mitglieder,

mein Intro und ein paar Flashbilder funktionieren seit gestern nicht mehr.

Gibt es von Homepage-Baukasten ein Problem oder von meiner Page selbst.

Wie kann man sowas selber fest stellen ?

Freu mich auf eine rettende Antwort Wink

Vielen Dank schon mal

Schönen Abend noch

Gruß Moppy
Beitrag22.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

hio - er versucht ständig was von onlinestuffs zu laden - also meine baukasten itros funktionieren einwandfrei - mir ist aber vor ner woche ein würfel von pimpthatpage - seite existiert auf einmal nicht mehr - jetzt hab ich selbst einen gemacht - jetzt ist ruh - aber ich würde mal auf onlinestuffs nachschauen - vlt. kommst du ja da an deine daten und gibst sie nochmal ein - es kann auch sein, das es morgen wieder geht - das die probleme haben - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.04.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

Intro geht wieder Wink

Aber drei Flash-Bilder immer noch nicht.

Warte auch erst mal ab,denn vielleicht gibt ja irgendwie Server Probleme.

Der Würfel ging die ganze Zeit,mit dem hatte ich noch nie Probleme Wink

Dank Dir.

Gruß Moppy
Beitrag22.04.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

hi - gerne ja - dein würfel ist eine stabile seite - da hatte ich auch mal was von (meiner war ja ein anderer anbieter - den gibts net mehr) - dann drücke ich dir mal die daumen, dass die bilder auch wieder gehen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de