Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Frage zur Werbung

Hi,

Also ich weiß ja dass man die Werbung nicht erfernen darf, das will ich ja auch gar nicht.

Aber gibts es die Möglichkeit dass wenn man die Homepage betritt das Fenster schon ein wenig nach unten gescrollt ist, also damit man sofort auf der Höhe vom Banner ist wenn man die HP betritt und die Werbung nicht sieht.

Gibts da nen html Code dafür oder ist das überhaupt erlaubt?

mfg Woodhome
Beitrag23.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

das wäre ja wie entfernen der werbung ...der homepage-baukasten ist ja nur für uns kostenlos, weil er von werbung finanziert wird....und im gegensatz zu anderen anbietern gibts hier weig werbung und VIEL leistung ..
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag23.04.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ja das find ich auch, also im Vergleich zu Anderen ist es hier sehr wenig Werbung.
Aber sie wird ja dadurch nicht entfernt.

Vielleicht könnte mans ja auch so machen dass es nur auf der Startseite so ist.

Mal warten was der Support dazu sagt. Smile
Beitrag23.04.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

woodhome hat Folgendes geschrieben:
Ja das find ich auch, also im Vergleich zu Anderen ist es hier sehr wenig Werbung.
Aber sie wird ja dadurch nicht entfernt.

Vielleicht könnte mans ja auch so machen dass es nur auf der Startseite so ist.

Mal warten was der Support dazu sagt. Smile


also die werden da nix ändern
ich denke auch nicht das es da nen code für gibt
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.04.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

naklar man könnte die sicherlich mit nem code entfernen aber das hieße sperre....und das ist richtig so .... lass das bisschen werbung halt da... oder erwerb deine werbefreiheit...mfg.
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag23.04.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Very Happy ich will sie doch gar nicht enfernen
Beitrag23.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

aso....mfg.
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag23.04.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
aso....mfg.



Wie gesagt das wird keiner machen !
Ich denke da gibts auch keinen Code für !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de