Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich habe an meinem Alten PC ja auch mindestens 2 Mäuse! Das liegt daran, dass der wohl nicht mehr so lange durchhält, und wenn ich den zwei Stunden unangetastet, während er läuft, stehen lasse, und ich dann wieder was machen will, der die Maus nicht mehr akzepitiert! Und einfach dann eine einstecken hilft nichts, ich muss die halt einstecken, wenn ich arbeite (am PC)
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag23.04.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Also ,

um mal einige Fragen zu beantworten.
1. Ich habe keine 4 Arme!
2.Ich habe aus meiner alten Tastatur die Elektronik bzw. den Chip mit dem Dioden drauf ausgebaut und will den jetzt anschließen. (Wofür? Die Antwort dauert zu lange)!
3.Fage: Meine alte Tastatur hat PS2-Anschluss, aber ich habe einen PS2 Adapter(Eig. für die Maus) Also bevor ich jetzt was ruiniere! Kann ich da dann auch die alte Tastatur anschließen? Ich meine: PS2 ist PS2 oder?

Samu


Zuletzt bearbeitet von samutrain am 23.04.2007, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Über USB die zweite

und die erste über PS 2.


ja das geht hatte ich auch mal gemacht aber warum stück ich brauch nur 1ne
Beitrag24.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

doof wenn die zweite tastatur PS2 Anschluss hat oder? Rolling Eyes Rolling Eyes

aber meine Frage: Ich hab eine USB Maus und da hab ich mir gedacht........Könnte man die 2. Tastatur in den PS2 Mausanschluss stecken? Da müsste man doch was im Bios verändern??
Tja keine Ahnung

Samu
Beitrag24.04.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

wenn deine Maus über USB angeschlossen ist, kannst du mal Probieren, was passiert, wenn du beide Tasterturen über PS2 anschliest. (ich habe mal die Anschlüsse verwechselt, und die Tastertur bei der Maus und umgegehrt reingesteckt. Is nichts Passiert!)
ACHTUNG: ich übernehme KEINE Haftung wenn etwas kaputtgeht!!!
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag24.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Also 2 Tastaturen? Bist du Vierbeiner und hast zuwenig an einer Tastatur?

Das ganze geht natürlich schon...aber ist mächtig komisch?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.04.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ich habs doch schon gesagt! Mad
Ich habe die Platine mit den Dioden drauf ausgebaut und will die jetzt anschließen! siehe: mein alter Beitrag. Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de