Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel: News- bitte um Hilfe!

Ich habe auf meiner Seite eine Rubrik "News"
Da hätte ich gern, dass ich da in das Navi bei News so ein blinkendes Ausrufezeichen machen kann oder sowas, damit die Leute halt sehen, dass es Neuigkeiten gibt.

Hat jemand ne Idee oder kann mir helfen?

Danke schonmal
Michaela
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag09.08.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: Free-Planet

Hi @familiegoll-wis,

Also wo genau willst du das Zeichen haben?Naja wenn du so ein Zeichen haben willst dann lad das Blid hoch und füg es dort ein wo du es haben willst.Fertig
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag09.08.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Es wurde ja gesagt in der Navileiste !

Hab aber heute gelesen, das man im Titel (das wäre dann ja das, was man in der Navi sieht) kaum HTML programmieren kann ! Aber bin mir da nich 100% sicher !

Aber meinst wahrscheinlich dass es direkt angezeigt wird, wenn bei News ein Neuer Eintrag ist, wie in nem Forum mit neuen Beiträgen !

Kann man aber vielleicht anders regeln, über ein Pop-Up Fenster, bzw. ne Weiterleitung die sich beim Besuch der Startseite öffnet ! Hab nich so viel Ahnung, aber Du kannst mit diesem Javascript ein neues Fenster öffnen :

Code:
<script LANGUAGE="JavaScript">
function reload()
{
window.open("HIER MUß DER LINK REIN","Fenstername","toolbar=no,menubar=no,width=400,height=200")
}
setTimeout("reload();", 3000);   
</script>


Dann erstellste ne Seite die nicht in der Navigation auftaucht, das Tut dazu ist hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342

So kannst Du mit nem Kleinen Fenster zumindest direkt auf die News hinweisen oder sie sogar darin darstellen ! Iss zwar ein ganz anderer Lösungsansatz auf die News hinzuweisen, aber hilft ja vielleicht doch ein wenig ! (man kann ja in dem Fenster vielleicht auch die News direkt verlinken und öffnen, sollte auf jeden Fall etwas helfen, musste halt mal schauen, was Dir lieber ist)

Gruß,

Anar
Beitrag09.08.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hm

Also das mit dem Verlinken ist mne gute Idee, also hatte auch shcon mit dem gedanken gespeilt es bei home so zu verlinken, dass es auf news geht ud halt durhc bild eifügen iregdnwas rienmachne wo aufällig ist

Aber kann mir ejmand sagen wie man verlinkt??
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de