Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Kopierschutz, Texte schützen

Mhh weiß nicht so recht ob das hier rein passt aber ich würde gerne ein paar Texte die ich selber geschrieben habe online stellen will aber nicht das andere diese texte von der site kopieren können wie kann ich also einen schutz auf die site legen das sich da keiner was von kopieren kannn???? bitte helft mir.


Zuletzt bearbeitet von bloodyblade am 24.04.2007, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hi,

das kannst du mit dem Extra Rechtsklick-Sperre machen, jedoch gibt es keinen 100%igen Schutz, denn man kann ja noch alles aus dem Quelltext der Seite kopieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Einene Tipp kann ich dir noch geben...!

Erstelle deine Texte als Bild, d.h. du öffnest Paint stellst alles so ein wie du willst, schaust auch, dass die Größe sich richtig einfügt und schreibst/kopierst den Text da rein. Wenn jemand deinen Text haben will müsste er das ganze Bild kopieren...mit dem man nicht so viel anfangen kann...oder abschreiben!

LG weeedy
Beitrag24.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

das kannst du mit dem Extra Rechtsklick-Sperre machen, jedoch gibt es keinen 100%igen Schutz, denn man kann ja noch alles aus dem Quelltext der Seite kopieren.



Meistens muss es gar nicht so kompliziert sein... reict schon Strg+ c
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de