Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel: Transparent in Prozent

Hallo ich brauche eure Hilfe es gibt doch diesen Code:
Code:
{background-image:url();background-color:transparent;}


Kann man auch die Transparentstärke angeben in Prozent???

Freue mich schon auf Antwort

MfG

Wassilij
Beitrag24.04.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

nein,das geht leider nicht.ich habe auch schon danach gefragt Crying or Very sad
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag24.04.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

stuntvideos hat Folgendes geschrieben:
nein,das geht leider nicht.ich habe auch schon danach gefragt Crying or Very sad


leider Crying or Very sad
Beitrag24.04.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Also zu der Transparenz. Die wird es erst richtig im CSS3 geben und CSS3 wird noch nicht unterstützt. Aber es gibt eine Möglichkeit in CSS2 es trotzdem Transparent zu machen und das in % Angaben.

(Transparenz 50%)

Für den IE

Zitat:
filter: alpha(opacity=50);


Für FF

Zitat:
-moz-opacity: 0.5;


Für Opera

Zitat:
opacity: 0.5;


Ich gebe keine Garantie das diese funktionieren.
Beitrag24.04.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Also zu der Transparenz. Die wird es erst richtig im CSS3 geben und CSS3 wird noch nicht unterstützt. Aber es gibt eine Möglichkeit in CSS2 es trotzdem Transparent zu machen und das in % Angaben.

(Transparenz 50%)

Für den IE

Zitat:
filter: alpha(opacity=50);


Für FF

Zitat:
-moz-opacity: 0.5;


Für Opera

Zitat:
opacity: 0.5;


Ich gebe keine Garantie das diese funktionieren.


Echt cool!!! Es geht nich überall aber irgentwo!!!

Dankeschön du bist ein genie!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de