Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: Flash Banner verlinken

Wie kann ich ein Shockwave Flash Objekt verlinken bzw als Banner in HP einbinden ?
Schaut mal bitte hier: http://grafjakob.de.tl/test3.htm
Ich hoffe das geht überhaupt !?
Danke


Zuletzt bearbeitet von grafjakob am 24.04.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

<a href="http://www.success4you.de.tl" _fcksavedurl="http://www.success4you.de.tl" target="_blank">
<embed width="468" height="60" menu="true" loop="true" play="true"
src="http://dls3.myloads.de/upload/95671.swf"
pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
type="application/x-shockwave-flash"></a>


hi - das ist mein code - mußt du jetzt nur noch deine daten einsetzen, da wo ich rot markiert habe
- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.04.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

grafjakob hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich ein Shockwave Flash Objekt verlinken bzw als Banner in HP einbinden ?
Schaut mal bitte hier: http://grafjakob.de.tl/test3.htm
Ich hoffe das geht überhaupt !?
Danke


hi,

also eine Flash Animation kann man nur in der Datei selbst verlinken.
Eine Verlinkung wie bei einem normalen Banner in form eines Bildes ist so nicht möglich. Du musst also den Flash-Banner in einem Flash-Programm bearbeiten und dort verlinken.
Anschließend lädst du ihn wieder hoch und fügst ihn mit einem Flash-Code in deine Homepage ein.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 24.04.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

na das ging ja wieder mal fix- danke , werde es gleich mal ausprobieren Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de