Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: Bannercode im Kästchen

folgendes problem

habe auf meiner hp mehrere banner eingefügt und teilweise da runter den dazu gehörigen code,
damit meine seite velinkt werden kann!

das problem,
wenn die gleiche seite noch einmal bearbeite wird und ich auf QUELCODE drücke ist der code weg und man sieht nur noch den banner!!!!

kann mir einer sagen wie ich das problem beseitigen kann. hatte an einen editor gedacht wo man dann den code herauskopieren kann
danke schon mal Very Happy
______________




Zuletzt bearbeitet von freizeit-park am 24.04.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: banner editor einfügen??

freizeit-park hat Folgendes geschrieben:
folgendes problem

habe auf meiner hp mehrere banner eingefügt und teilweise da runter den dazu gehörigen code,
damit meine seite velinkt werden kann!

das problem,
wenn die gleiche seite noch einmal bearbeite wird und ich auf QUELCODE drücke ist der code weg und man sieht nur noch den banner!!!!

kann mir einer sagen wie ich das problem beseitigen kann. hatte an einen editor gedacht wo man dann den code herauskopieren kann
danke schon mal Very Happy

Versuchs mal mit:
Code:
<textarea>Bannercode</textarea>
Beitrag24.04.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn das über den Button Quelltext im Editor nicht richtig geht, bearbeite deine Seite lieber über die Einstellung HTML:

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

danke ihr zwei Wink

html ist keine meiner stärken daher scheidet die zweite variante aus !

ente erstmal danke habe es so eingefügt aber ich finde es ein wennig klein. geht das noch ein wennig anders ?

gespeichert unter test
______________


Beitrag24.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

freizeit-park hat Folgendes geschrieben:
danke ihr zwei Wink

html ist keine meiner stärken daher scheidet die zweite variante aus !

ente erstmal danke habe es so eingefügt aber ich finde es ein wennig klein. geht das noch ein wennig anders ?

gespeichert unter test


ja, das geht mit einer sog. Textarea:

Zitat:
<textarea rows="4" cols="50">Hier kommt der Text rein</textarea>


Die Werte für Rows = Reihen und Cols = Spalten können noch angepasst werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de