Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Das klingt dann ja okay, wenns stimmt Confused
______________
Geteste Möglichkeiten um Geld im Internet zu verdienen. Bei neuen Anbietern evt. auch deinen Ref-Link!

[img:2b4b081e7c]http://88.198.45.9/pic/verdien-es-dir_banner%20verdien-es-dir.gif[/img:2b4b081e7c]
Beitrag25.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

oh man ihr seid ja mal wieder alle typisch deutsch sry aber es ist echt so... die deutschen können sich nie mit anderen über das freuen, was sie erreicht haben... die amis sind da ganz anders die feiern mit jemanden und sind überhaubt nicht neidisch auf ihn, wenn er etwas "großes" erreicht hat... jaja der neidfaktor in deutschland ist schon ungeheim groß Rolling Eyes Rolling Eyes (und das sag ich nicht nur so weil ich gewonnen habe, ich sag das weil es meine meinung ist)
______________
Beitrag25.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

wie ich schon sagte - dan ganzen thread und das gemacker hätten sie sich sparen können, wenn sie die gewinner vernünftig und sachlich begründet hätten - und ich sehe das objektiv, weil ich nicht mitgemacht habe - ich habe das schon vorausgesehen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: HÄÄÄÄ

verdien-es-dir hat Folgendes geschrieben:
Also, ich hab mein Bild eingesendet und das ist nicht da!!! Shocked

Das find ich ziemlich unfair Evil or Very Mad

Ich habe alle Regeln beachtet und bin nicht dabei!!!!

http://img.webme.com/pic/v/verdien-es-dir/dscf0390.jpg

Was meint ihr???



Schade- super Foto und eine klasse Idee!
Hätte dein Foto ganz sicher in die Top 10 gewählt.
GLG- Rubinherz
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beitrag25.04.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
die gewinner vernünftig und sachlich begründet


wieso sie haben per punktesystem abgestimmt das ist bei dsds big brother oder anderen sendungen genauso da wird auch nicht begründet da wird nach geschmack geurteilt Wink
______________
Beitrag25.04.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Aber die ganze Auswertung war wohl sehr schlecht durchdacht. Niemand kann aus 1000 Bilder 10 aussuchen, das geht gar nicht. Man hätte es etappenweise machen müssen.

Erst hat man die tausend, dann sortiert jeder so nach und nach die Bilder raus, die er "nicht kreativ" findet, bis man auf 100 Bilder kommt und dann vielleicht die 50 besten und dann die 10 besten. Aber bei jedem Schritt mit den anderen Mods absprechen und sich austauschen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
die gewinner vernünftig und sachlich begründet


wieso sie haben per punktesystem abgestimmt das ist bei dsds big brother oder anderen sendungen genauso da wird auch nicht begründet da wird nach geschmack geurteilt Wink


ich ahbe nicht gesagt - das es nicht gerecht gelaufen wäre - wenn ich jetzt hätte beurteilen müssen - hätte ich mir im vorfeld eine liste erstellt mit kriterien - und bspw. für die idee 20 punkte - für die fotografische ausführung 15 punkte - für die umsetzung 10 punkte und 5 punkte bonus für großen aufwand - das habe ich jetzt so aus dem stehgreif geschrieben - so und dann wende ich das bei jedem bild an und dann kann ich hinterher sagen bild a hat gewonnenweil es in gestaltung und design und kann es auch begründen - aber ich muß mir ja auch jetzt das gefrage nicht antun - und ich würde auch fragen - wenn ich irgendwo gelandet wäre - hätte ich aber eine tabelle wo alle ergebnisse drin stehen - dann wüßte ich warum - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
die gewinner vernünftig und sachlich begründet


wieso sie haben per punktesystem abgestimmt das ist bei dsds big brother oder anderen sendungen genauso da wird auch nicht begründet da wird nach geschmack geurteilt Wink


ich ahbe nicht gesagt - das es nicht gerecht gelaufen wäre - wenn ich jetzt hätte beurteilen müssen - hätte ich mir im vorfeld eine liste erstellt mit kriterien - und bspw. für die idee 20 punkte - für die fotografische ausführung 15 punkte - für die umsetzung 10 punkte und 5 punkte bonus für großen aufwand - das habe ich jetzt so aus dem stehgreif geschrieben - so und dann wende ich das bei jedem bild an und dann kann ich hinterher sagen bild a hat gewonnenweil es in gestaltung und design und kann es auch begründen - aber ich muß mir ja auch jetzt das gefrage nicht antun - und ich würde auch fragen - wenn ich irgendwo gelandet wäre - hätte ich aber eine tabelle wo alle ergebnisse drin stehen - dann wüßte ich warum - ciao michael


Das kannst du aber nicht machen. Weist du was das für eine Arbeit wäre. Es sind über 1000 Bilder die du dann einzeln bewerten müsstest. Da würdest du dich TOT bewerten.

verdien-es-dir hat Folgendes geschrieben:
Also, ich hab mein Bild eingesendet und das ist nicht da!!! Shocked

Das find ich ziemlich unfair Evil or Very Mad

Ich habe alle Regeln beachtet und bin nicht dabei!!!!

http://img.webme.com/pic/v/verdien-es-dir/dscf0390.jpg

Was meint ihr???


Das ist gelogen. Dein Bild ist schon dabei. Als ich die Liste durch ging hatte ich es auf jedenfall gesehen. Du musst diese Liste mindestens 20 mal durch gehen um alle Bilder gesehen zu haben und selbst dann hast du noch nicht alle gesehen. Das ist der Wahnsinn.
Beitrag25.04.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

habt ihr Mods auch nur die bekommen???
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.04.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

mein bild ist auch nicht da:ich habe mich sooo auf das ergebnis gefreut.hier der link: http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=cimg0951.jpg

das ist sowas von schade Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag25.04.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

hi stuntvideo - das ist nicht der bildlink - den siehst nur du, weil du eingeloggt bist - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

upps stimmt Embarassed

hier der richtige link: http://dls3.myloads.de/upload3/178608.jpg
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag25.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hi stunt - da haste aber kräftig gegossen und gedüngt - jeder hobbygärtner wäre stolz auf dich - super idea - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Joa, ich frind die Auswahl der Gewinner, naja, wie schon gesagt Geschmackssache... aba so im großen und ganzen isses ok. Mich ärgert nur eine Sache, bei der Auflistung der ganzen Bilder fehlt meins Sad !!! Fänd es toll wenn ihr ma nachschaut ob es irgendwo verloren gegangen ist...
Beitrag25.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de