Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: colorfull

gibt es schon nen css code für colorfull
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag24.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: colorfull

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
gibt es schon nen css code für colorfull


nein wenn es einen geben wird wirst du ihn unter CSS sehen Wink
Beitrag24.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

naja vielleicht hat ihn schon jemand
versuch is es wert
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag25.04.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Nein, bist jetzt gibt es nur:

- Iceblue
- Butterfly
- Red

Ich bin sicher coolplace arbeit daran Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag25.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

hi - wenn ein oder zwei klassen schon frei sind, die noch nicht öffentlich sind - weiß es nur coolplace - frag ihn per pn - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ja, das kann sein, sowas zu erstellen ist sehr aufwenig, deshalb macht coolplace es nach und nach.
Per PN fragen könnte es bringen Wink

Oder du geduldest dich einfach noch Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag25.04.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - wenn ein oder zwei klassen schon frei sind, die noch nicht öffentlich sind - weiß es nur coolplace - frag ihn per pn - ciao michael


Nicht nur er, ich auch Wink

Für Coulorful gibt es zwar schon ein paar Klassen, aber mit denen kann man nicht sehr viel anfangen. Was bei dem Design noch dazu kommt, es ist wie Butterfly. Die Navigation ist mit Javascript gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de