Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel: Degsin ändern!

Habe jetzt ein anders Degsin !Bin total zufrieden habe aber nur 1Probelem!Möchte ein Balken der da noch ist einfach weg haben doch der ist degsin selber und der Nervt!Ansosnten wäre das Perfekt kann einer Helfen?!bittee!
Beitrag09.08.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hmm, genauer wäre schön, z.B. ein Screen !

Aber fürchte fast, wird nich gehen ! Weist Du wie man nen Screen macht und hier postet ?
Beitrag09.08.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel: Re: Degsin ändern!

independent2007 hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt ein anders Degsin !Bin total zufrieden habe aber nur 1Probelem!Möchte ein Balken der da noch ist einfach weg haben doch der ist degsin selber und der Nervt!Ansosnten wäre das Perfekt kann einer Helfen?!bittee!

der balken wo die seiteentitel drinne stehen kann nicht entfernt werden
Beitrag11.08.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: sreen

wie macht mann ein srceen und einfügen..?
Beitrag11.08.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

screen machst du indem du auf die seite gehst wo das problem is und dann
Alt Gr + Print Screen
drückst
(Print Screen liegt über der taste "Einfg"
und neben der taste "F12")
dann fügst du denn screen in paint ein indem du "bearbeiten" machst und dann af "einfügen klickst dann schneidest du das was du brauchst aus und lädst es bei Bilder-Hosting hoch und fügst das hier ein
Beitrag12.08.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:





Das was Rot ist!
Beitrag21.08.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

em hallo da is der sreen!
Beitrag21.08.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Jaaaaaa gesehen,

Antwort gabs ja schon: kann nicht entfernt werden.
Gehört zum design Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Em habe das jetzt auf irgend ner seite gesehen das der balken da verändert worden ist also da stand was anderes und das bild war auch anders:....!(meine ich)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de