Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: KlickZähler

Hallo und Guten Tag

Ich suche eine Html code den man ein Klickzahler in seite einbauen kann ich brauche eine Klickzahler den ein bestimmte seite den ich ausgewählt habe zeigt wie das angeklickt wurde dass soll auch in der gewahlte seite angezeigt werden !

Ich wurde mich auf antworten freuen! Very Happy
Beitrag25.04.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich verstehe noch nicht so richtig dein anliegen. Du möchtest also einen HTML Code für einen "Klickzähler", der zählt wie oft man auf einen Link geklickt hat, richtig?

Das kannst du auch mit dem Extra Linkliste machen. Rechts in der Spalte neben den Links stehen dann die Anzahl der Klicks.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.04.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

nien

ich will das nicht so habe ich will z.b http://peyz-style.de.tl/Profil-Navid.htm diese seite anzeigen wie viel mal das angeklickt wurde und das soll auch angezeigt werden
Beitrag25.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

kan keine mir Helfen wie man das macht
Beitrag25.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Meinst Du das Ding unten, wo steht:
Zitat:
Heute waren schon 34 Besucher (427 Hits) hier! Copyright by www.peyz-style.de
?
Beitrag26.04.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

nien

ich will eine klickzahler den anzegt wie viel mal eine seite angeklickt wurde also ein bestimmte seite da undten und alles andere kenn ich schon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de