Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: Markenklamotten?? Ja - nein

Hey,

ich wollte mal fragen ws ihr von Markenklamotten haltet. Ich selbst trage Markenklamotten - schuhe

Ich finde es ist wichtig, denn dadurch kann man seinen Stil zeigen!

Bitte antwortet mal!


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag25.04.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ja ich trage auch meistens markenzeug außer meine jeans sind vom vögele Wink
______________
Color of the Day



Beitrag25.04.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ich trage ab und zu markenklamotten aber nicht weil ich damit "cool" sein will, sondern weil sie mir gefallen!
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag25.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Ist schon ne Sache für sich...

Von Kleidung alleine kann man keinen Menschen beurteilen, höchstens den finanziellen Stand der Leute.

Markenklamotten sind für mich eher nebensächlich, es kommt meist auf die Optik und auf das Material an.

Da spare ich lieber bei den Sachen und bediene mich im Technik- und Software-Bereich eben bei Markenherstellern, denn da sind die Unterschiede deutlich größer...
______________
Ende.
Beitrag25.04.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

mir egal, solangs mir gefällt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag25.04.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

markenklamotten sind mir so egal...ich kaufe meist im H&M ein und dann nur das was mir gefällt. Ich halte auch ziemlichen Abstand von Klamotten wo dick "ADIDAS" oder so draufsteht, weil ich das eher peinlich finde.

Nur meine Schuhe (VANS) trage ich mit Stolz Wink Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ja ich trage
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.04.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.04.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch eurer Meinung, man sollte nicht übertreiben. Meine Schuhe (Vans - No Skool - Slip On - Old Skool) trage ich mit stolz. Ansonsten kaufe ich bei H&M, das Zeugs was mir gefällt! Cool sein, tja... das is so ne Sache, jeder wäre gerne cool! Ich trage meine Klamotten, aber nicht direkt weil ich cool sein will!


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]


Zuletzt bearbeitet von palm22 am 25.04.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ich hab eigtl auch viele Markenklammotten...
Nur meine Jeans´s nich Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag25.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ich trage eigentlich auch nur markenklamotten aber ich kauf mir sie nur wenn sie reduziert ist, sonst zahlt man sich ja dumm und dähmlich... so in meiner freizeit (fußball spieln, Flugplatz) trag ich keine einfach nur ne kurze hose die dreckig werden kann ohne irgendnen schnick schnack die halt auch mal kaputt gehn kann Rolling Eyes
______________
Beitrag25.04.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab eigtl auch viele Markenklammotten...
Nur meine Jeans´s nich Wink

bei mir auch! markenjeans kosten ja ab die 70 Euro aufwärts da hol ich mir lieber bei uns (G-Fashin) im Lagerverkauf 2 Stück fü 70 Euro, die dann auch cool ausschaun
______________
Beitrag25.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ich selber trage nur meine Schuhe (Vans) mit Stolz...auch mein Dakine-Backpack ist stylistisch dabei...der Rest ist mit egal...ich kaufe bei C&A und Biaggini...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.04.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

schuhe (adidas un so)

hosen (karl kani denk ma das ist ein markenartickel)

nja die die t-shirts manche sind makenklamotten manche nich

und pulover markenartickel fast immer
Beitrag25.04.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich trage auch Markenkleidung. Na und? Es geht mir aber nicht darum, ob es "Marken"-Kleidung ist, sondern ob es mir gefällt. Mir ist es eigentlich egal. Wink
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de