Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: Anti-nazi

So servus mein erster Beitrag...
...also ich kenn mich noch nich so dolle aus, aber ich hätt mal ne ganz allgemeine frage.

Ist es irgendwie strafbar, wenn man so anti-nazi symbole (Durchgestrichenes Hakenkreuz, dieses lustige männchen, das ein Hakenkreuz in den müll schmeißt, etc) auf seiner homepage hat?
Eigentlich sollte das ja nicht so schlimm sein, da es ja gerade Anti- nazi ist...allerdings weiss man bei der deutschen gesetzgebung ja nie so genau, außerdem ist ja vor einiger zeit der vertreiber von Nix-Gut vor gericht gesessen...
Beitrag25.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

hi -ja aber er hat zum glück gewonnen - ist jetzt alles wieder legal - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ja die wollten ja den einen da verklagen, der die abzeichen aus stoff herstellt zum glück hat er gewonnen Wink
______________
Beitrag25.04.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Also...

Hakenkreuz: VERBOTEN!
Durchgesch. HK: ERLAUBT!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Danke

Ja ich weiss, dass der typ von nix-gut freigesprochen wurde, aber wie gesagt, man weiss ja nie^^...

Vielen dank für die schnelle antwort
Beitrag25.04.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

gerne - freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte - ciao michael
ps. - besser mal gefragt - als was falsch gemacht
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de