Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: Unsichtbare Tabelle verdeckt Schrift vor'm Gästebuch

Die Schrift vor den Kästchen wo steht, was man ins GB schreiben soll ist nicht da:
http://www.bmovie.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Hab eine schwarze Tabelle als Hintergrund drübergelegt. Wie bekomm ichs hin, das man sie wieder sieht? Mit normalen Frabcodes im GB geht es jedenfalls nicht. Help!!
Beitrag26.04.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Schrift ist schon da, die ist aber auch schwarz genau so wie dein Hintergrund. Dann erhelle mal lieber dein Hintergrund etwas.

Farbcodes:
http://www.getbay.de/Farbtabelle/body_farbtabelle.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hi,

also die Schrift ist schon da, die ist aber auch schwarz genau so wie dein Hintergrund. Dann erhelle mal lieber dein Hintergrund etwas.

Farbcodes:
http://www.getbay.de/Farbtabelle/body_farbtabelle.html


Hmm, und wie erhelle ich NUR im Gästebuch den Hintergrund, ohne den der anderen Seiten zu erhellen?
Beitrag26.04.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

wie ich sehe hast du es schon selbst hinbekommen, richtig? Dann wäre eine kurze Erklärung auch für andere User nicht schlecht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wie ich sehe hast du es schon selbst hinbekommen, richtig? Dann wäre eine kurze Erklärung auch für andere User nicht schlecht.



<style type="text/css">
<!--
td.cont {background-image:url();background-color: #710000;}

-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td{font-size: 15px;}
-->
</style>

Ich hab den Code mit dem ich die unsichtbare Tabelle (reinzustellen bei Design) gemacht habe, auch ins "Text vor dem GB" reingestellt, natürlich mit einer anderen Farbe. Dann eben noch die anderen Farben im GB abgestimmt, und die Sache lief! Wink
Beitrag27.04.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ok, danke fürs feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de