Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre auf einzelnen Seiten

Hi,
ich hab eine kleine Frage zu der Rechtsklicksperre. Ist es möglich die Sperre auf der ganzen HP anzuwenden auser im Loginbereich? Also so das Regiestrierte benutzer Bilder herunterladen können und andere nicht? Wenn ja, wie geht das?
Danke schonmal für die Hilfe... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von kieferbruch am 26.04.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Also die Rechtsklicksperre kannst du im Login bereich nicht deaktivieren.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du deaktivierst die Rechtsklicksperre und fügst auf den Seiten wo eine Rechtsklicksperre sein soll, einen Code dafür ein.
2. Du machst einen Download Button das deine Besucher dann die Bilder downloaden können.


Zuletzt bearbeitet von frudl am 26.04.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de