Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel: Mausverfolger

Wo setze ich den Code ein???
Beitrag10.08.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

am besten gar nicht. denkt doch auch mal an eure besucher, also wenn ich deine hp besuche und da hängt was an meiner maus rum, dann werde ich wohl nie wieder deine seite besuchen.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag10.08.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ach so, da ist sicher was dran.
Aber kannst du mir vielleicht trotzdem sagen wo ich das ein setze muss? Very Happy
Beitrag10.08.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

sorry, in einer normalen hpvorlage könnt ich dir das sagen, aber hier mit dem baukasten muß ich mich selbst erst noch richtig auseinander setzen, das weiß ich auch noch nicht alles.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag10.08.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

OK Danke!!
und viel Spaß noch.
Gruß Anica
Beitrag10.08.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

oh man des ist doch ganz easy ey du setz den code in eine neue seit ein das ist alles
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de