Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel: Homepage mit CSS

Hallo,

also ich habe mal meine Homepage mit etwas CSS gemacht im leichten Knuddelsstyle.

www.philipp-flippi.de.tl

Sagtmir mal wie ihr es findet.

War meine erste Arbeit mit CSS.

Vg philipp-flippi.de.tl
Beitrag28.04.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Falscher Thread! Solche Fragen müssen bei "Wie findet ihr meine Homepage" rein.

Aber deine Seite sieht schon mal ganz gut aus!

Ich bin auch gerade mit meinem neuen CSS Design fertig geworden.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag28.04.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, sry.

Mir ist grad aber noch aufgefallen, dass wenn ich mit mit dem Intrnet Explorer die Homepage öffne, dass dann die Smileys in der Navigation,wenn man mit der Maus drüber fährt, die sich nicht bewegen, aber bei Mozilla Firefox bewegen die sich dann.

Weiß vllt. jmd. warum?

VG philipp-flippi.de.tl
Beitrag28.04.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

ist nicht schlechz nur dein header passt gar nicht
______________
^^
Beitrag28.04.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

1. Verschoben zu "Wie findet ihr meine Homepage"

2. Das liegt daran, dass der IE kein CSS Hovereffekt unterstützt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

also ich muss sagen:
1. finde ich deine seite toll und auch dein streich finde ich gelungen
2. dein header (wie schon geschrieben) und deine rechte spalte finde ich, passt nicht so gut
3. deine navi finde ich zu lang
4.flashs kannst du aus deiner Navi rausnehmen wenn es sowieso keine gibt
ich denke man kann alle homepages noch verbessern und auch deine und meine aber ist schon ganz schön geworden
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag28.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

die farben passen überhaupt nicht zusammen Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.04.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Re: Homepage mit CSS

philipp-flippi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich habe mal meine Homepage mit etwas CSS gemacht im leichten Knuddelsstyle.

www.philipp-flippi.de.tl

Sagtmir mal wie ihr es findet.

War meine erste Arbeit mit CSS.

Vg philipp-flippi.de.tl


Sehr schöne HP.Ich finde das passt Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.04.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ok, ich werde die Navi nochmal verbessern mit den Farben, aber ich finde nicht, dass sie zu lang ist, und unter Flshs kommt bald wieder was hin wenn ich wieder an den Laptop kann, da sind ne Menge Flashs von Freunden.

Die Farben werde ich auch nochmal überarbeiten, die gesamte Homepage (hoffe ich xD) Wird dann mal in komplettem Knuddelsstyle sein.

Vg Philipp-flippi.de.tl
Beitrag28.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Re: Homepage mit CSS

philipp-flippi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich habe mal meine Homepage mit etwas CSS gemacht im leichten Knuddelsstyle.

www.philipp-flippi.de.tl

Sagtmir mal wie ihr es findet.

War meine erste Arbeit mit CSS.

Vg philipp-flippi.de.tl



ich finds gut
Beitrag28.04.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Habe das Design nochmal überarbeite:

jetzt ist alles so blau, doch ich findefür die rechten Boxen, passt das nicht, aber ich finde nichts, was dahin passt un zu knuddels passt, kann mir wer helfen?
Beitrag28.04.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hey,

also ich bin jetzt fertig, und vollkommend zufrieden. Meinem Freund gefällt sie auch Smile

Naja, ihr könnt ja sagen was ihr nochmal besser machen würdet, vllt. verbessere ich sie dann nochmal.

UNd PS:

Bei Mozilla FireFox, wenn man mit der Maus über einen Link in der Navi streift, fährt das Auto Very Happy

VG www.philipp-flippi.de.tl
Beitrag28.04.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich glaube kaum, dass du ddas Copyright für den Header hast, das hat nämlich Knuddels.de. Den würde ich wieder rausnehmen.

Sonst finde ich die Page gut (Startseite könnte etwas mehr Inhalt vertragen Wink )

MfG Pazox
Beitrag28.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass du ddas Copyright für den Header hast, das hat nämlich Knuddels.de. Den würde ich wieder rausnehmen.

Sonst finde ich die Page gut (Startseite könnte etwas mehr Inhalt vertragen Wink )

MfG Pazox


Darf ich den Header denn nicht verwenden?

Ich habe das Copyright auch nicht, aber darf ich den denn gar nicht benutzen oder gibt es eine möglichkeit wie ich den doch KOSTENLOS benutzen darf?
Beitrag29.04.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also das mit cem Copyright stimmt, jedoch habe ich einen Admin gefrgagt und er sagte:

Wenn man es verändert zählt es nicht mehr zum Original.
Sogar wenn du den Farbton verändern würdest, würde es nicht mehr zum Original gehören.

Daher habe ich es mal gemacht, sieht jetzt zwar nicht meh so toll aus, aber mein Freund kennt einen grafiker, der total gut ist, und der wird es dann für mich machen, dann sieht es bestimmt wieder besser aus, dieser Header ist also nur zum Überganz (wahrscheinlich)

Vg www.philipp-flippi.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de