Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel: Probleme mit seitenerstellung

halolo immer wenn ich verusche eine seite zu erstellen bzw. zu bearbeiten erscheint nur kurz das fenster in dem ich etwas eingeben kann und innerhalb von 2 sekunden verschwindet es wieder! was ist da los?
Beitrag10.08.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Frage : Wenn das "Fenster zur Eingabe" verschwindet, was wird Dir dann angezeigt ?
Bleibt das Browser-Fenster offen, bzw bist Du dann noch im Editor deiner Homepage ?
Oder ist alles weg ?
Und welchen Browser verwendest Du ?

Versuche mal bitte Cookies und Dateien zu löschen (unter "Extras"---"Internetoptionen")


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.08.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

habe dateien und cookies gelöscht hat aber nichts gebracht ! ich verwende den internetexplorer!
das fenster verschwindet bin aber noch im editor drin! bitte helft mir!
Beitrag10.08.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

probier es mal mit dem firefox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de