Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe wegen CSS Newssystem

Hi!
Ich würde sehr gerne ein News system haben, dass so aussieht wie dieses hier:
http://www.pspsource.de/news.php

Dazu habe ich ein News-System von http://www.newssystem4u.de/, indem man sich ein eigenes system mit css erstellen kann,

aber irgendwie komme ich mit CSS nicht zurecht und kann so was nicht selbst machen...
Ist vielleicht jemand so nett und kann das für mich erledigen?
Als Gegenleistung bekommt ihr von mir einen Werbeplatz in einer rechten Box!
Beitrag28.04.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir sicherlich mit CSS kein Newssystem erstellen. CSS ist Casecadding Stylesheet, was auf Deutsch bedeutet, dass man ein Design verändern kann. Das Newssystem das du auf der einen Seite gefunden hast, kannst du mit frames einbauen, da es PHP ist und PHP geht hier nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de