Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik Player legal?

hallo zusammen...

hab ne ganz dringende frage ->

http://www.imeem.com/

ich habwas im internet gefunden, wo man sich selber playlists von musik zusammenstellen kann, und dass ganze dann auf die hp schmeißen!!

und ich wollte wissen, ob dass überhaupt legal/free ist!!!

und auch in österreich??

http://www.imeem.com/
^^IST DIESE SEITE LEGAL^^??

gruß thomas


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 12.06.2007, 12:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur GEMA-freie Musik auf deiner Homepage einbauen. Es sei denn du bezahlst für die Musik, was ich mir nicht vorstellen kann.
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag28.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: teilweise legal

Imeem selber ist legal. Allerdings nur solange die Musik, die angeboten wird nicht copyright geschützt ist. Wenn man bei Imeem Musik hochläd muss man bestätigen,dass die Musik nicht copyright geschützt ist. Doch das ist sie meistens trotzdem. Daher ist es illegal. Und wenn man den Imeemscipt auf die eigene Seite setzt mit copyrightgeschützter Musik, ist es ebenso illegal, dar jeder für seine eigenen Inhalte haftet.

Also nur nicht-copyright geschützte Musik bei Imeem ist legal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de