Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Text verlinken

also, ich hab auf meiner seite nen video verlinkt und klappt auch so weit alles, wenn ich allerdings auf meiner seite bin und da auf den link drücke, wird die seite nie gefunden. Könnt ihr mir vll mal helfen?


Zuletzt bearbeitet von chidori am 28.04.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

hi,

um welche Seite auf deiner Homepage handelt es sich denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

unter soundtracks auf one piece, dann müsste eigentlich ein video von myvideo kommen, aber die seite wird nie gefunden
Beitrag28.04.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ja, das ist richtig. Du hast ja auch als Zieladresse "http://chidori.de.tl/login" eingegeben und nicht den Link zu dem Video bei myvideo.de.

Also wenn du den Text markierst und dann oben im Editor auf die kl. blaue Weltkugel klickst kannst du ja etwas verlinken. Als Zielseite gibst du dann die Seite an, die auftauchen soll, wenn man auf den Text geklickt hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

okay, danke^^ ich hab jetzt auch noch eine andere möglichkeit gefunden, die mir gut gefällt, aber vielen danke noch mal^^
mfg
Beitrag28.04.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

chidori hat Folgendes geschrieben:
okay, danke^^ ich hab jetzt auch noch eine andere möglichkeit gefunden, die mir gut gefällt, aber vielen danke noch mal^^
mfg


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de