Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: Banner . . . versteh ich nich

Sorry das ich sowas bestimmt nich als erste abspreche ^^ . . . aber die ganze Bannergeschichte versteh ich nicht die Bohne
:')
Ihr müsst mir jetzt nicht erklären wie das geht wenn ihr keine lust habt ^^ aber vielleicht kennt ihr ja ne Seite wo so etwas steht . . . ich verzweifle . . . ^^

oki bitte schreibt ne Antwort
LG Evi
Beitrag10.08.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ja, was möchtest Du denn wissen ?

Wie man einen Banner erstellt ?
Kann man mit eigenem Bild-Programm.
Banner-Standard-Grösse ist 468 x 60 Pixel.

Oder möchtest Du wissen wie man einen Banner einfügt ? auf die eigene Seite ?
Wenn man einen Banner fertig hat , es ist ja ein Bild,
lädt man es wie alle anderen Bilder auch auf die Homepage hoch.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.08.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

brauch man ein bestimmtes bildprogramm? Und wenn ich dann ein bild habe? Müssen die immer so länglich sein Razz ??
Beitrag10.08.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Das hier ist ein Banner :



Selbst erstellt.
Mit Bildbearbeitungsprogramm blauen Hintergrund gemalt. Rahmen herumgezeichnet.
Dann Bilder eingefügt. Text eingefügt.Fertig ist der Banner.

Es gibt aber auch Banner-Generatoren im Internet. zum Beispiel http://www.banner.de/
Dort kann man welche erstellen lassen und sich kopieren.
Beitrag10.08.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Cooool dankeschön ^^
ich habs nie verstanden . . . ^^
Beitrag10.08.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hast Du ein Bildbearbeitungs-Programm ?
Ein Foto-Programm ?

Es muss folgendes können :
Du musst Deine Vorlagen übermalen können
Du musst Deine Vorlagen in der Pixel-Grösse ändern können (z.B. auf 468 x 60)
Du musst Text einfügen können.

Ja oder halt einen dieser Banner-Generatoren benutzen, es gibt sie zahlreich im Internet
(mit google leicht zu finden, Suchwort "Banner-Generator")
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.08.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

dieses bannerteil was du mir geschickt hast klappt schon gut ^^
Ich hab auch kein Bildpogramm da . . . ^^ aber es geht gut so

daaankeschön ^^
Beitrag10.08.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Kann mir jemand ein Programm sagen womit man so einen Header also Banner erstellen kann. Also wo nichts kostet und wo man sich legal runterlagen kann.
Beitrag10.08.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitungsprogramme

spieleuniversum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Kann mir jemand ein Programm sagen .Also wo nichts kostet und wo man sich legal runterlagen kann.


Ja auch das kann Dir gesagt werden.

Bildbearbeitungs-Programme / Freeware

SCRIBUS :



download hier : http://www.winload.de/download/56057/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Scribus-1.3.3.3.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paint.Net 2.70 :


Download hier : http://www.winload.de/download/55935/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Paint.NET-2.70.html

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.08.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Danke schön!
Beitrag10.08.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitungsprogramm

Hier noch ein kostenloses Bildbearbeitungs-Programm

Tornado 8.30
Bilder und Videos können betitelt und beschriftet werden. Integriertes Zeichenprogramm mit Funktionen
wie Vieleck, Spirale, Winkelschriften und vieles mehr.
Gif und Avi-Animationen im Handumdrehen erstellen.

Hier der download :
http://www.winload.de/download/54680/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Tornado.-.Das.Spiegelkabinett-8.30.html


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 07:48 (UTC)    
Titel:

irgendwie bekomm ich den Banner net hin. Ich bekomm zwar die Bilder drauf aber das siht dann nichts auf weil dann die Farbe fehlt...
Beitrag11.08.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Du musst schon sagen, welches Du Dir installiert hast Rolling Eyes Rolling Eyes
Es gibt Software, mit denen man schneller und einfacher Banner erstellt, aber die Kosten Wink
Diese 3 Programme waren Freeware-Vorschläge von mir.
Die das Beschriften, Grössen-Einstellungen und "Färben" von Vorlagen ermöglichen.

Das "Wie" müsst Ihr natürlich selbst herausfinden. Wink
Beitrag11.08.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ich mahce meine banner immer mit 30 Tage kostenlos versionen ^^ also Demo
ich würde euch Selteco
(fals nit klappt hier
oder Ulead
empfehlen ( sind beides testversionen - derzeit habe ich Ulead nur zu emfehlen Wink]
....ohne bannervorlagen aber recht einfach!
die Webbanner mit vorlagen finde ich scheiße die sind so langweilig und passen es ist besser wenn man sich selber wlelche macht!
Beitrag11.08.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

So ist es, die Online-Banner-Generatoren sind nicht das wahre. Rolling Eyes
Aber wer hat schon Lust, sich alle 30 Tage eine neue Software zu installieren ?
Ich selbst benutze "Ulead Gif-Animator 5" für animierte Banner,
und "Ulead Photo-Express" für einfache Banner, wie in meiner Signatur zu sehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de