Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: Frage an die Web-Master hier :

Ich habe hier Flash-dateien eingefügt,
welche Mozilla-und Internet-Explorer tauglich sind .

Leider musste ich feststellen, das Mozilla-Benutzer hier die Flash-Elemente gar nicht sehen können .
Mit dem Internet-Explorer kann man sie hier sehen.

Es liegt nicht an den Flash-Objekten.
Ich habe Sie testweise bei anderen Anbietern hochgeladen. Und jeweils mit 3 verschiedenen Browser getestet.
Nur hier klappt es nicht.
Ich habe bewusst Flash gewählt, weil diese Browser-Kompatibel sind !
Warum klappt es hier nicht ?


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 10.08.2006, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel: Problem

Also , ichhabe ein Problem .....


Ich habe eine Homepage gemacht und die dann gelöscht....

Dann wollte ich eine neue erstellen und habe eine Link bekommen wie geplant....

Habe dann jedoch nicht aktiviert sondern wollte den Link nochmal ändern und hab somit den 2. Link bekommen wollte den dann aktivieren...

Nun kam eine Meldung, das merine Homepage schon aktiviert seie , oder der Link falsch seie....

Aktiviert ist sie nicht (ich habe versucht mich anzumelden) und der Link kann ja auch nicht falsch sein, weil dieser ja direkt aus der Mail stammt.....

Meine Frage jetzt....

Muss ich einfach nur warten , oder muss ich meine anfragen irgendwie zurück nehmen....

Bitte schreibt antworten in einer Mail an :

123Xardas321@web.de

Wäre echt top ! ! !

(Ihr könnt die antworten ja in einer Mail schicken und hier rein schreiben oder so ....


Vielen Dank jetzt schonmal ....

ciao Chris Xardas
Beitrag10.08.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: Problem

black-zone hat Folgendes geschrieben:
Also , ichhabe ein Problem .....


Ich habe eine Homepage gemacht und die dann gelöscht....

Dann wollte ich eine neue erstellen und habe eine Link bekommen wie geplant....

Habe dann jedoch nicht aktiviert sondern wollte den Link nochmal ändern und hab somit den 2. Link bekommen wollte den dann aktivieren...

Nun kam eine Meldung, das merine Homepage schon aktiviert seie , oder der Link falsch seie....

Aktiviert ist sie nicht (ich habe versucht mich anzumelden) und der Link kann ja auch nicht falsch sein, weil dieser ja direkt aus der Mail stammt.....

Meine Frage jetzt....

Muss ich einfach nur warten , oder muss ich meine anfragen irgendwie zurück nehmen....

Bitte schreibt antworten in einer Mail an :

123Xardas321@web.de

Wäre echt top ! ! !

(Ihr könnt die antworten ja in einer Mail schicken und hier rein schreiben oder so ....


Vielen Dank jetzt schonmal ....

ciao Chris Xardas


sach mal kannst du keine eigenes Tehma eröffnen anscheinend net Evil or Very Mad
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de