Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: user sollen bilder laden können

hi

ich will auf meiner hp einen bereich für kleinanzeigen machen und wollte euch fragen was ich machen muss damit die user meiner seite auch bilder hochladen können.

meine seite: www.pcforyou.de.tl
Beitrag29.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht leider nicht. Siehe:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
Damit es keine enttäuschten Anmeldungen gibt, hier eine Auflistung, was NICHT geht:

- FTP Zugang (File Transfer Protocol, Dateiübertragungsverfahren)
- Upload von HTML-Dateien und eigenen Designs (du hast jedoch viele Freiheiten, die vorhandenen Designs nach deinen Wünschen anzupassen)
- 1000 MB NUR für Bilder (.bmp Dateien müssen umgewandelt werden)
- PHP (Personal Home Page Tools, Skriptsprache), MySQL (SQL-Datenbankmanagementsystem)
- Zugriff auf den Head-Bereich (Meta-Tags können jedoch eingefügt werden)
- Upload von Bildern/ Dateien der User, da dies nur der Admin durch das editieren der Seite machen kann

______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.04.2007, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja die Bilder dir per Email schicken lassen und dann selber bei dir hochladen und auf deiner Homepage einfügen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de