Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich 150 Mb Video auf meiner Page ???

Wie bekomme ich 150 Mb Video auf meiner Page ???

gibt es dafür programme wenn ja welche ?? und wie funktioniert dieser program den es gibt ???
Beitrag29.04.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ich glaube das das viel zu viele mb sind. die wirst du so nicht hochladen können. versuch es doch mit myvideo, lade dein video dort hoch und füge es dann in deine hp ein Idea
______________


Beitrag29.04.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

1.Möglichkeit: Video in zwei teile schneiden
2.Möglichkeit: Video komprimieren
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.04.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich das machen ( komprimieren)...

wäre net schlecht wenn ich von 270 Mb auf 50 Mb runter kann....
Beitrag29.04.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

also darunter leidet dann die bildquali deswegen würde ich es zwei teilen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.04.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

und wie gejht das ?? in zwei teilen..
Beitrag05.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hi,

sehr gut und fast verlustfrei kann man mit movie burn & shrink2 von Ashampoo seine videos komprimieren, habe nen 2gb film auf 700mb komprimiert OHNE verlust der qualität, denke das müsste reichen, bei kleinen filmen, wie 270mb, müsste das locker bis auf 50mb oder in der Art verlustfrei komprimiert werden können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de