Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Überschriften Frage (;

Huhu!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer kleinen Änderung im Design.
Dazu müsst ihr jedohc mal kurz auf meine Seite klicken.
Da wo normalerweise die überschriften der einzelnen Punkte stehn (Menü, Mittelleiste und Rechte Boxen) sind diese bei Mir Unsichtbar. Das stört^^ Könnte man diese nicht Orange machen ? In dem Ornge Ton den ich auf meiner Website nutze ?

EDIT: Ah Kreisch!!!^^ Merke gerade mein Copyright unten ist auhc Unsichtbar !!!!!! (; Das müsste auf jedenfall geändert werden^^

Ich Poste mal was ich so an Codes drinstehen habe villeicht hilfts ja.

Text über dem Design:

<style type="text/css">
<!--
td{background-image: url();background-color: transparent ;}
td.edit_header{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/ma-simon/eyetitle.gif);}
td.edit_nav_main_charakter a{color: #0000FF;}
-->
</style>


Text unter dem Design


<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/ma-simon/eyebalken2.gif);}
-->
</style>

So. (: Und dan gleich noch ne winzige Frage...:

Giebt es irgendwo codes für einen hübschen Mauszeiger ? (; in Orange ?

Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

Mfg Simon


Zuletzt bearbeitet von ma-simon am 29.04.2007, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Füge das mal komplett anstatt deinen beiden Codes ein.
Ich habe die beiden Code zusammen gefasst und dein erstes Problem gleicht gelöst.



Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline4{color:  #FF9900;}
td{background-image: url();background-color: transparent ;}
td.edit_header{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/ma-simon/eyetitle.gif);}
td.edit_nav_main_charakter a{color: #0000FF;}
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/ma-simon/eyebalken2.gif);}
-->
</style>



Wegen den Mauszeigern gucke ich nochmal !!!
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 29.04.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank führ die Hilfe (:
*liebe dieses Forum da wird einem immer so schön schnell geantwortet*

-> Habe den Code eingefügt.

Bei der Mittelleiste wird jetzt der name der seite angezeigt.
Was aber noch fehlt ist die überschrifft der navi menüs und die überschriften der rechten Boxen...Copyright auch noch.

Wenn du das auch noch hinbekommen würdest wäre da echt mega geil !^^

Dankö für die Mäuse (:
Beitrag29.04.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Dann füge doch mal folgendes zu dem code hinzu:

td.headline6{color: #FF9900;}
td.headline2{color: #FF9900;}
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Jaaaa das Gut^^

Nachdem ich den Code 3 mal falsch reingequetscht hab *lach* und somit 3 fette Errors bekommen hab funkts jetzt (;

Danke !!!!!!!!!


Edit : ^^ Habe jetzt sogar das prinzip kapiert und die restlichen überschriften selber geändet (: *freu*


Zuletzt bearbeitet von ma-simon am 29.04.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de