Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: ich hab auch nochmal zwei fragen (hg und navi)...

also, wenn ich den hg hinter dem design ändern will, muss ich da ein bild mit dazunehmen, oder reicht nur die farbe?

und zur navi: wie kann ich dort die farbe ändern?

ich kann mir denken das die fragen hier oft gestellt wurden, aber ich blick hier nich so wirklich durch! ^^°
Beitrag29.04.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Also du kannst als Hintergrund ein Bild oder eine Farbe verwenen.
welches Design hast du denn ?
Und welche Farbe willst du für due Buttons verwenden ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

also design ist iceblue. der farbcode für den hg wäre bei mir #008B00
und für die navi: #C0FF3E

das sind erstmal nur ungefähre farben, ich muss ja erstmal gucken, wie das gesammtbild dann aussieht! ^^
die farbcodes hab ich von:
http://junemaster.ju.funpic.de/niff/hex_farben.html
Beitrag29.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Füge mal folgenden Code bei Text über dem Design ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_cbg{color: #008B00;}
td.nav{color: #C0FF3E ;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 29.04.2007, 16:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

und das muss dann in die kästchen über und unter dem design, oder wie? sorry wenn ich nerve! ^^ bin nicht grad sehr bewandelt in sowas! Embarassed

edit: ich mach mal! ^^


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 29.04.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hab das jetz eingefügt, aber da tut sich nix! Confused
also ich mein, es sieht immernoch alles so aus, wie vorher...


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 29.04.2007, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

also den hg hab ich nun in dem grün, welches ich wollte. doch leider ist vom design noch dieses komische dunkelgrün da..wie bekomm ich denn das weg? hat jemand einen tipp für mich bitte?
Beitrag29.04.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner nen tip geben? ich hab hier schon alles durchsucht, aber die codes funktionieren nicht! Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de