Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Frage wegen Link auf Homeseite

Hi ich hatte vor meiner jetztigen Homepage(mit nem Freund) noch eine andere hp ich möchte das wenn man wenn man die alte addresse eingibt direckt auf meine jetztige kommt...

mit dem Code hier hab ichs scho probiert

Code:
<a href="http://www.zieladresse.de" target="_self">Seitenname</a>


Funktioniert nur leider nicht... Kann mir von euch jemand weiterhelfen vll kann ma des ja auch iwi mit dem intro machen??[/code]
Beitrag29.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hi,

Wieso? Der Code funktioniert doch. Damit verlinkst du eben einen belieb. Text im gleichen Fenster auf eine andere Seite.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de