Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: lauftext

Beitrag29.04.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Genau wegen solchen Seiten werde ich irgendwann mal eine Brille brauchen...das ist alles andere als augenschonend, wenn man dem Text die ganze Zeit folgen muss.
Da denkt man sich:
Häää? Was hat das denn für nen Sinn, dass man dem Text die ganze Zeit hinterherguckt? Der sollte an einer Stelle bleiben.

Inhaltlich ist er natürlich gut.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

mal ganz davon abgesehen, dass das nicht in die Plauderecke gehört sondern in "wie findet ihr meine homepage". Aber sonst find ich es sehr interessant. du solltest jedoch alle paar tage/wochen den text ändern!

edit 1: ach übrigens. Ein bischen vom html code deines designs oder von sonst irgendwas kann man am ende der laufschrift auch lesen!

edit 2: ne hat sich erledigt!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!


Zuletzt bearbeitet von bubbl am 29.04.2007, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de