Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: Text in der linken Box

Vor einiger Zeit hatte ich eine neue Unterseite etabliert. Bis heute wurde diese auch richtig und gut angezeigt. Heute musste ich eine Seite Umschreiben, und seitdem ist die Unterseite in der Navigationsleiste und hat sich auf wundersame Weise vermehrt und hat natürlich die anderen Links verschoben. Jetzt sitze ich schon fast 5stunden vor dem Klapperatismus und weiss nicht weiter. wer kann mir einen Tip geben wie ich das wieder hinbekomme.
Beitrag29.04.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

hi,

also es wäre nicht schlecht, wenn du dein Problem noch etwas näher beschreiben könntest und evtl. sagen könntest um welche Seite es sich handelt, denn so verstehe ich dein Problem noch nicht richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

@ motorocker geh mal auf seine seite auf und dann auf die unterseite geld ist schön, der text wird dann in der navi wiederholt angezeigt.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de