Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: kann Seiten nicht mehr bearbeiten nach </a>

Hallo, ich habe meine Hauptseite mit dem </a> zu gemacht und in die Versteckte Seiten verschoben. Nun kann ich nicht mehr auf meine Hauptseite zugreifen. Frage was muss ich machen um auf meiner Hauptseite etwas zu verändern. Im Grunde so, wieso überflüssig so eine Private Homepage, wenn ich mir so manche Seite ansehe die so mancher sich zulegte irgend wie viel Müll aus dem Netz und nichts oder so gut wie nichts von einer Person. Das ist meine Meinung und die muss keinem interessieren ist allgemein zu verstehen.


Zuletzt bearbeitet von vier-cent am 29.04.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du eingeloggt bist kannst du auch mit diesem Link deine Startseite wieder bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

Die Zahl hinten im Link "idp=1" steht für die id der jeweiligen Seite. Die Seite mit der id 1 ist z.B. die Startseite. So kannst du dann diese Zahl ändern und deine Seiten trotzdem noch bearbeiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel: Danke für die Hilfe

Danke für die Information die ich nicht verstehe und danke für die Hilfe um meine Hauptseite wider bearbeiten zu können.

Wenn man auf jede Seite so kommt hat dann eine Kennwort Seite überhaupt noch einen sinn? Ich mache ja nur Fotos die ich nicht mit einem Kennwort schützen will aber andere schützen ja so manche Seite.
Beitrag29.04.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

also die Seite kannst du doch jetzt zumindest schon mal wieder bearbeiten, oder? Was hat denn jetzt die Frage damit zu tun, wie man Bilder schützt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel: Allgemein

War eine allgemeine zusatz frage. Und ja kann meine Seite wieder bearbeiten.
Beitrag29.04.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: Re: Allgemein

vier-cent hat Folgendes geschrieben:
War eine allgemeine zusatz frage. Und ja kann meine Seite wieder bearbeiten.


ach so, also um Bilder zu schützen gibt es z.B. das Extra Rechtsklicksperre.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel: Verstanden

Du hast meine frage nicht verstanden aber für mich auch nicht all so wichtig für andere schon eher.
Beitrag29.04.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel: Re: Verstanden

vier-cent hat Folgendes geschrieben:
Du hast meine frage nicht verstanden aber für mich auch nicht all so wichtig für andere schon eher.
dann kläre mich auf!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel: Grün

Die Zahl hinten im Link "idp=1" steht für die id der jeweiligen Seite. Die Seite mit der id 1 ist z.B. die Startseite. So kannst du dann diese Zahl ändern und deine Seiten trotzdem noch bearbeiten.


Das was in Grün steht ist von dir, wenn man auf eine Seite so kommt ist dann eine Seite die mit einem Kennwort Geschützt ist wirklich geschützt oder gibt es eine hinter Tür?
Beitrag29.04.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

ach so, nein, das ist keine Sicherheitslücke. Es ist zwar ein "allgemeiner Link" zum editieren der Seite, öffnet aber nur die eigene Login-Seite zum editiere der eigenen Homepage und nicht die von anderen Leuten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel: Recht

Du hast recht habe es gerade mal getestet.
Beitrag29.04.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel: Re: Recht

vier-cent hat Folgendes geschrieben:
Du hast recht habe es gerade mal getestet.

Ja, dann wäre das ja geklärt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de