Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel: WIN-Rar-Archiv als Download

Hallo,

Ich möchte einen Style zum download auf meiner Homepage bereitstellen, aber wenn ich dann auf en Ordner, rechtsklick, zu Sytle.rar hinzufügen klicke, dann kommt der Bücherstapel, also das Archiv, und wenn ich dann das öffne, dann sehe ich nur den Style erstmal, aber wenn ich dann auf den Ordner ganz oben doppelklicke, dann öffnet sich alles, was sich auf meinem Desktp befindet, und das möchte ich ja nicht alles zum download bereitgeben.

Kann mir jemand helfen?

VG www.philipp-flippi.de.tl


Zuletzt bearbeitet von philipp-flippi am 30.04.2007, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Der Ordner oben bedeutet, es geht eine Stufe nach oben.
Bei Dir ist es der Ordner, wo die Rar-Datei drin ist, bei jedem Anderen ist es der Ordner von ihm Wink
Beitrag30.04.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich es dann hochlade, lade ich meine ganzen Datein nicht mit hoch?
Beitrag30.04.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

auf gut deutsch man kann es heir nicht hochladen aber hier geht es ohne weiteres: http://www.myloads.de/
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 30.04.2007, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de