Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel: CSS Desing

Könnt ihr mir ein cod für ein ganzes desing geben wo ich nur noch die links einfügen muss Question . Wen ja wäre nett
______________
Beitrag30.04.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von coolplace am 30.04.2007, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

ich kann mich immer so schlecht vormolieren also hoffetlich ist es jezt besser ich hab so ein desing gemacht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43318
natürlich ein bisschen anders und wie kann ich das jetzt per css einfügen
______________
Beitrag30.04.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Du müüstest die einzelnen Grafik-Teile entsprechend positionieren.
Wenn Du die einzelnen Komponenten hast, lade sie hoch und poste die Links zu den Grafiken hier Wink
Beitrag30.04.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

ok dauert noch ´ne bisschen
______________
Beitrag30.04.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

am besten du postest nur den cod und ich füg dann alle urls ein
______________
Beitrag30.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht einfach irgendwelche Positionen angeben und dann die Grafiken einfügen. Du kannst ja auch schlecht eine Rakete abfeuern, wenn du nicht mal eine ins Rohr steckst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Stell mal dein Bild rein also genau so wie es fertig aussehen soll und sage auf welche SCript du das haben willst dann kann ich dir das coden


mfg

Sonny


Zuletzt bearbeitet von pgc-online am 30.04.2007, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

dane für eure bemühungen daurt noch ´ne bisschen hab erst angefangen ungefähr 2-3 wochen
______________
Beitrag30.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ok dann poste das Design hier später oder schick es mir einfach

Black.sonny[ätt]gmx.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de